Gäste- und Apartmenthaus Wiesholler | Markstatt 12a | 83339 Chieming | Tel: 08664 2393174 info@wiesholler-chieming.de

Baden am Chiemsee

Jan 9, 2019

Unser Chiemsee ist der größte Binnensee Bayerns und mit seiner hervorragenden Wasserqualität lädt er von Mai bis September mit angenehmen Temperaturen zum Baden ein.

Rund um den Chiemsee gibt es viele frei zugängliche Badestellen.

Bei uns in Chieming am Ostufer des Chiemsees können Sie entweder das kostenpflichtige Strandbad besuchen mit barrierefreiem Seezugang, große Liegewiese, Badesteg und SUP-Verleih oder sich am kostenlos zugänglichen 6 km langen Strand ein Plätzchen suchen.

Einen Bootsverleih mit Tretbooten, Ruder- und Elektroboote führt unser Nachbar der Thomafischer. Hier kann man selber mal Kapitän sein.

Ein tolles Erlebnis ist in den Sonnenuntergang hineinzuschwimmen und dann in einem der Strandkioske den Tag ausklingen lassen! Alles nur 5 Minuten zu Fuß von unserem Apartmenthaus entfernt! 

Mehr unter: www.chieming.de/wassererlebnis  

Genießen Sie Ihre schönsten Tage im Jahr bei uns in Chieming! 

Schöne Grüße vom Chiemsee

Ihre Annelies Wiesholler