Gäste- und Apartmenthaus Wiesholler | Markstatt 12a | 83339 Chieming | Tel: 08664 2393174 info@wiesholler-chieming.de

Erlebnis-Spielplatz Schmelz bei Inzell

An einem sonnigen Tag bin ich mit den Kindern und Oma im Gepäck nach Inzell
gefahren um den 2018 fertig gestellten Erlebnis Spielplatz im Ortsteil Schmelz zu erkunden.
Man fährt von Siegsdorf kommend durch Inzell durch und nach dem Eisstadion geht es rechts
Richtung Ruhpolding. Nach ca. 1 Km geht es rechts nach Schmelz bzw. Gasthaus Schmelz.
Am Gasthaus gibt es genügend Parkplätze und man folgt den Wanderschildern Richtung Moar Alm.
Nach kurzer Zeit ist man auf dem Spielplatz umringt von Bäumen, einem schönen Bach samt Wasserrad.

Hier erwarten die Kinder viele liebevoll gebaute Spielgeräte, ein Klettergarten, ein großer Sandspielplatz und und und

Seppi war begeistert vom Wasserrad im Bach und ist von einem Klettergerüst zum nächsten gehüpft.
Annelies war am liebsten im Sandkasten und hat dann auch Ihre Kletterleidenschaft endeckt.

 Es ist auf jeden Fall für jede Kindergröße was geboten.

Am besten selber erkunden! Zum Brotzeit machen gibt es mehrere Sitzgelegenheiten und wer noch Kraft und
Motivation besitzt kann zur Moaralm weiterwandern.

Diese ist ca. 5-10 Gehminuten vom Spielplatz entfernt und bietet alles für den Einkehrschwung.

Wir haben uns die Moaralm gespart und sind in Inzell noch auf ein Eis in der Eisdiele stehen geblieben.

Auf jeden Fall ein schöner Ausflug auch bei wärmeren Temperaturen!

Viele Grüße

Annelies Wiesholler