Gäste- und Apartmenthaus Wiesholler | Markstatt 12a | 83339 Chieming | Tel: 08664 2393174 info@wiesholler-chieming.de

Bergherbst

Feb 21, 2021

Jede Jahreszeit hat seinen Reiz – doch am schönsten für mich ist das Wandern im Herbst!

Diese besondere Licht – die letzten Sonnenstrahlen vor dem Winter einfangen und auch die
Ruhe die man in den Bergen findet.

Wenn der Nebel über die Dörfer hängt und man weiß das man auf dem Gipfel die Sonne findet.

So starten viele Touren frisch im Nebel und oben sitzt man dann mit dem T-Shirt auf der Almwiese.

Manchmal aber ist man auch am Gipfel im Nebel

Der letzte Herbst hatte für mich wieder so viele schöne Momente die Ich für Sie einmal zusammen gestellt habe.

Ich hoffe ich kann so ein bisschen bei der Überbrückung helfen bis wir alle wieder in die Berge können!

Viele Grüße vom Chiemsee!

Ihre Annelies Wiesholler