Gäste- und Apartmenthaus Wiesholler | Markstatt 12a | 83339 Chieming | Tel: 08664 2393174 info@wiesholler-chieming.de
Gipfelstürmer – auf zur Kampenwand

Gipfelstürmer – auf zur Kampenwand

Gipfelstürmer – auf zur Kampenwand Unser Chiemgau mit seiner Voralpenlandschaft lädt in jeder Jahreszeit zu einer Wanderung ein. Ob anspruchsvolle Bergtouren mit Klettersteigen, eine Genusswanderung zur Alm oder eine Gondelfahrt bei uns ist alles möglich. Ich gehe...
Baden am Chiemsee

Baden am Chiemsee

Baden am Chiemsee Unser Chiemsee ist der größte Binnensee Bayerns und mit seiner hervorragenden Wasserqualität lädt er von Mai bis September mit angenehmen Temperaturen zum Baden ein. Rund um den Chiemsee gibt es viele frei zugängliche Badestellen. Bei uns in Chieming...
Fahrradtouren am Chiemsee

Fahrradtouren am Chiemsee

Fahrradtouren am Chiemsee Der Chiemsee Radweg umrundet auf 59 Kilometern das „Bayerische Meer“, mit 80 Quadratkilometern Fläche der zweitgrößte Binnensee Deutschlands. Er führt abwechselnd auf Panoramaabschnitten über wenig befahrene Straßen und an zahlreichen...
Servus i bin de Annelies

Servus i bin de Annelies

Servus i bin de Annelies Grüß Gott bei meinem Blog! Mein Name ist Annelies Wiesholler und zusammen mit meinem Mann Seppe und meinen Schwiegereltern Resi und Sepp führen wir das Gästehaus Wiesholler. Mein Anliegen ist, dass Sie einen erholsamen, schönen Urlaub bei uns...